Humanenergetik

Alles ist Energie, Leben ist Schwingung. Jede einzelne Zelle unseres Wunderwerks Körper

schwingt in der für sie passenden Frequenz. Wird der Rhythmus gestört entstehen

Blockaden, Schmerzen und Ängste bis hin zu Dramen. Dank meiner energetischen

Einweihungen bin ich in der Lage, diese Störungen zu erspüren und

sie sanft wieder an ihren eigentlichen Rhythmus zu erinnern. 

 

Dazu nutze ich die beiden Werkzeuge: Urlicht Energie und Access-Bars

Urlicht-Energie

Das Urlicht ist gleichzusetzen mit der göttlichen Essenz, es ist die Unendlichkeit Gottes, der Quelle selbst. Es repräsentiert die höchste feinstoffliche Ebene. Gottes Licht und Liebe wird darin erfahrbar und bereichert unser Leben. 

Access-Bars

In 32 Punkten am Kopf, den so genannten „Bars“ sind Aspekte verankert. Durch sanfte Berührungen lösen wir Blockaden und bringen die Energie ins Fließen. Wir finden in eine tiefe Entspannung, die uns Leichtigkeit und Freude schenkt.


Meine energetische Wegbegleitung für Dich

Kennenlerngespräch oder Angebot buchen

Vereinbare noch heute ein erstes Kennenlerngespräch (15 Minuten) und erschaffe Dir einen persönlichen Eindruck um zu entscheiden, ob meine einzigartige Wegbegleitung zu Dir passt. Oder vereinbare hier direkt einen Termin für mein Angebot. Ich freu mich auf Dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.