Access Bars Facilitator

 Bewusstsein beinhaltet alles und verurteilt nichts.

(Gary Douglas)

Die Bars - ein Einstieg

In 32 Punkten am Kopf, den so genannten „Bars“ sind Aspekte verankert, die über sanfte Berührung freigesetzt werden können. Energieströme fließen neu und bereiten uns den Weg, alles im Leben mit Leichtigkeit zu empfangen und alle Begrenzungen mit Freude los zulassen. Wir können Blockaden lösen und finden zu tiefer Entspannung.

 

Uns wird wieder bewusst, was wir ursprünglich schon immer wussten:

  • Alles im Leben kommt zu mir.
  • Bewusstsein beinhaltet Alles und verurteilt Nichts.
  • Die Welt ist voller Bewusstsein und Einheit.
  • Bewusstsein ermächtigt Menschen, zu wissen, dass sie wissen.

Ich nehme dich in meine Hände. Vertrauensvoll und voller Hingabe begleite ich dich auf neuen Wege.

 


Access-Bars-Sitzung

  • Dauer: ca. 1 Stunde 20 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch
  • Preis: 60,- €, für Kinder auf Anfrage
  • Termin: Auf Anfrage
  • Termin bei dir: Fahrtkosten extra (pro Kilometer 30,- Cent)

 

In meinen Bars-Sitzungen arbeite ich immer mit Reiki und Urlicht. Das lässt sich wunderbar kombinieren. Die bestmögliche Heilung geschieht, wenn wir alle Ebenen unseres menschlichen Seins einbeziehen:

Körper – Geist – Seele.