Über mich

Hallo, ich bin Sabine! 

 

Von klein auf faszinierten mich die Natur und die Tiere. So vieles kann man von ihnen lernen. Sie zeigen uns immer die Wahrheit. Trotz einiger dramatischer Erlebnisse wusste ich tief in meinem Inneren immer, dass es nur eine wahre Kraft gibt und das ist die Liebe. Die heilende Liebe, die uns Jesus und Maria Magdalena in der Einheit von Männlich und Weiblich lehren.

 

Das Lernen und das Lehren sind bis heute meine Passion. Gesetzmäßigkeiten zu erforschen und zusammenzutragen für ein friedliches und liebevolles Miteinander von Menschen, Tieren und allen Wesen auf unserem Planeten ist meine größte Vision.

 

Gemeinsam mit meinem Mann bewirtschafte ich einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb mit Direktvermarktung im Oberpfälzer Jura. Wir sind gerade dabei hier neue Weichen in Richtung Erlebnis-Bauernhof zu stellen. Bereits jetzt machen wir immer wieder die Erfahrung, wie heilsam der Kontakt mit den Tieren und der wundervollen Natur auf diesem Fleckchen Erde ist.

 

Ein Verkehrsunfall wandelte mein Leben um 180 ° und ich begann meinen ganz eigenen Weg zu suchen. Unterstützende Kraft fand ich in der An kana Te – Academy. Ich erfuhr, was gelebte Liebe bedeutet und wie wundervoll es ist in Verbindung mit Gleichgesinnten zu sein. Diese Erfahrung möchte ich auch anderen ermöglichen und gestalte seitdem die Academy aktiv mit.

 

Auch eine Einweihung zur Urlicht-Priesterin durfte ich an der Academy genießen. Diese göttlich lichtvolle Energie bereichert seitdem mein Leben und mein Wirken.

 

Die Ausbildung zur Access-Bars-Faciliatorin schenkte mir einen tieferen Zusammenhang zwischen Themen, Energiefluss und körperlichen Symptomen. Körper brauchen Berührung, um zu heilen, genauso wie man Herzen berühren muss, dass sie sich öffnen und heilen können.

 

Eine Weiterbildung zur Numerologin eröffnete mir die Welt der Zahlen und ich durfte lernen im Plan des Lebens zu lesen. Das Geburtsdatum und der Name sind der Code zu unseren Fähigkeiten, Lernaufgaben und unserer Charakterstruktur. Die eigenen Strukturen zu verstehen hilft dir, dich selbst besser anzunehmen und zu lieben.

 

Letztlich führen all unsere Wege immer wieder zu uns selbst zurück. Hier dürfen wir unsere Wahrheit tief im Inneren erkennen, uns an unser großes Licht und unsere unendliche Liebe erinnern.

 

All meine Erfahrungen und Fähigkeiten fließen jetzt in meine Wegbegleitung ein und unterstützen Menschen auf ihrem eigenen Bewusstwerdungsweg. Auf den Weg mitten in unsere Herzen.

 

Für mich ist das gelebte Liebe und geteilte Freude!


Meine Ausbildungen

2018 - 1987

Ausbildung in Holistischer Numerologie ® nach A.S. Krauth

Webinare zu Astrologie & den geistigen Gesetzen bei Robby Altwein

Erwachens-Coach bei Lea Hamann
Urlichtpriesterschaft bei Ursulla Vandorell Alltafander
Reiki Grad I - III bei Ursulla Vandorell Alltafander
Medialität bei Ursulla Vandorell Alltafander

Numerologie nach Endreß und Amira 

Access Bars und Foundation bei Brigitte Ilseja Steiner

Seminare zu Horsemanship & Tierkommunikation

u.a bei Heinz Wels, Sabine Biermann, nach Linda Tellington,

Steffi Civale und Frauke Richter

Promotionsstelle am Institut für Landtechnik Weihenstephan

Studium der Agrarwissenschaften in Weihenstephan



Kennenlerngespräch oder Angebot buchen

Vereinbare noch heute ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch (15 min) und verschaffe Dir einen persönlichen Eindruck um zu entscheiden, ob meine einzigartige Wegbegleitung zu Dir passt. Hier kannst du auch direkt einen Termin für eine Wegbegleitung buchen.

Ich freu mich auf Dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.